alles gut - speichern


Vorschlag:


Lillian Loke: Auster und Klinge

(314 Seiten)


Klappentext:
Georg arbeitet bei einer Technik Hotline und weiß selbstverständlich, daß Anrufe zur Qualitätssicherung aufgezeichnet werden. Man stelle sich vor, dass er bei einer Beschwerde nicht beflissen genug geantwortet hat. Kurz darauf ist er seinen Job los.Gerade in dem Moment,wo sein Chef ihn feuert, betritt Victor den Raum, um das Mittagessen auszuliefern. So lernen sich Georg und Victor kennen.
Georg hat es nicht nötig in einem CallCenter zu arbeiten, er verfügt über einen eigenen Betrieb... und Victor war ein geschickter Einbrecher, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde...





über den Autor/die Autorin:
wird nachgereicht


BO meint: Der Roman zielt auf die kollektive moralische indifferenz schreibt die Süddeutsche, die schnell geschnittenen Szenen erreichen hohe Rasanz und Unterhaltsamkeit mit einer Nähe zur Kolportage.    

... und jetzt:


alles gut - speichern

diesen Vorschlag bearbeiten

diesen Vorschlag löschen

Ich schicke meinen Vorschlag lieber per Email: Email



zurück zur Buchwahl
alle Vorschläge ansehen
alles gut - speichern
neuen Vorschlag eingeben